+41 61 701 69 19

Termin buchen

Ihr Black Hair & Beauty Team.

Team.

Wir sind ein junges aufgestelltes Team mit verschiedenen Charakteren, vielen kreativen Ideen, tollen Looks und einem stets hohen Mass an Motivation. Ob Haarschnitt oder Coloration wir sind ständig auf dem Laufenden und wer Sie auch Styled das Ergebnis ist immer ein individueller Look von Ihrem Coiffeur, der sein Handwerk liebt. Unser Ziel ist das Sie unseren Salon zufrieden verlassen mit einem Lächeln im Gesicht.

Nicole Schwarz

FLEXIBEL
VERANTWORTUNGSBEWUSST
KOMPROMISSFÄHIG
Mehr

Sarah Geiser

SORGFÄLTIG
GEWISSENHAFT
NATURVERBUNDEN
Mehr

Jacky Hommel

ORIGINELL
KREATIV
EINFALLSREICH
Mehr

Mario Giorno

KOMPETENT
PFLICHTBEWUSST
WARMHERZIG
Mehr

Jason Roth

KREATIV
KOLLEGIAL
KOMMUNIKATIV
Mehr

Sabrina Tondello

GEDULDIG
HILFSBEREIT
GROSSZÜGIG
Mehr

Maria Zivkovic

Nathalie Schilter

OFFEN
VIELSEITIG
NEUGIERIG
Mehr

Nicole Scharz

Mein Beruf wurde mir in die Wiege gelegt. Als Tochter einer Coiffeuse und Enkeltochter eines Coiffeurs begleitet mich die Kreativität seit meiner Kindheit.

Als Gründerin und Inhaberin von Black Hair&Beauty suche ich stets nach Neuheiten, Veränderungen und Verbesserungen. Kreativität entwickelt sich parallel zur eigenen Persönlichkeit und wird beeinflusst durch das Erlebte und neue Situationen wie wir Sie heute immer wieder erleben.

Und genau nach diesem Prinzip setzt sich das Black Team zusammen. Kreative Persönlichkeiten die sich individuell weiterbilden und jede/r auf seine Art. Auch nach mehr als 30 Jahren macht mir mein Beruf noch große Freude. Neben den vielen positiven und lehrreichen Gesprächen mit meinen Kunden macht es mir Spass meine zum Teil noch sehr jungen Mitarbeiter zu coachen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Gleichzeitig bekomme ich von Ihnen wertvolle Inputs und lerne, wie die heutigen jüngeren Generationen die Welt sehen und erleben und erfahre wie sie ihr Leben und ihre Probleme meistern. Die alte Weisheit wer rastet der rostet gilt immer noch.

Sarah Geiser

Oberstes Credo meiner Arbeit ist es den Bedürfnissen meiner Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit spiegeln wider in meiner Arbeit und waren auch prägend für meine Weiterbildung als Lehrlingsbetreuerin. Meine Leidenschaft und langjährige Erfahrungen sind verschiedene Mêche Techniken und Haarfarben neben dem Haare schneiden. Meine Inspiration finde ich oft in der Natur beim Pferdereiten.

Jacky Hommel

Das kreative und vielseitige Arbeiten entspricht meinen Vorstellungen eines erfolgreichen Lern- und Arbeitsprozesses. Schnitt und Farbe gehört in meinen kreativen Bereich und sind nicht wegzudenken. Das Kreieren neuer Haarstyles und Farbeffekten sind in meiner visuellen Ansicht als Coiffeuse meine Leidenschaft. Ich betreue und unterstütze unsere neue Generation im kreativen Alltag unseres Berufes. Jeden 2. Samstag organisiere ich vielseitige Trainingsstunden mit meinen Lernenden. Das bereitet mir sehr viel Freude.

Mario Giorno

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Mario, absolvierte in Süditalien meine Ausbildung im Jahr 1989. Nach einigen Jahren Erfahrungen in der Stylistenbranche, suchte ich in den italienischen Metropolen eine neue Herausforderung. So pendelte ich zwischen 1993 bis 2016 zwischen Rom und Mailand und durfte mein Können bei einer Anspruchsvollen Kundschaft beweisen.

Aus familiären Gründen zog es mich dann 2017 nach Lörrach in Deutschland wo ich zugleich auch mehrere Jahre zwei Filialen leiten durfte. Nun bin ich seit Sommer 2023 bei Black Hair & Beauty glücklich angekommen und führe als Stellvertretende Leitung das Geschäft seit 1. Dezember 2023.

Jason Roth

Nach der bestandenen Ausbildung bei der SBB habe ich mich entschlossen einen neuen Pfad in meiner Laufbahn einzuschlagen. Um die Kreativen Ideen an das Tageslicht zu bringen, den Kunden nahe zu stehen, im Team eng zusammen zu arbeiten und immer wieder neue Dinge zu lernen, beschloss ich das Hairstyling zu meinem neuen Beruf zu machen. Dabei kam heraus das meine bunte Leidenschaft sich auch in meinen Haarfarben widerspiegelt. Mein Motto ist Normalität ist Schnee von gestern.

Sabrina Tondello

Nach einer langen Babypause fühle ich mich glücklich, wieder die Arbeit aufzunehmen bei Black Hair & Beauty.

Die Arbeit mit den Kunden hat mir wirklich sehr gefehlt und ich freue mich Sie wieder bedienen zu dürfen und das zu tun, was ich immer so geliebt habe: meinen Beruf ausüben.

Gerne dürfen Sie nun wieder Online Termine bei mir buchen.

Maria Zivkovic

Text …

Nathalie Schilter

Meine ältere Schwester absolvierte eine Coiffeur Lehre. Ich war sehr neugierig und durfte schon bald Modell meiner Schwester sein. So lernte ich den vielseitigen und kreativen Beruf rasch näher kennen. Ich durfte bei Black Hair & Beauty eine Schnupperwoche absolvieren und spürte sofort das ist der Beruf, den ich lernen möchte. Auch fühlte ich mich im Team sehr wohl.

Gross war meine Freude, als sich das Black Team für mich entschieden hatte gegenüber 6 anderen Bewerber/innen. Ich konnte es kaum fassen und war richtig happy. Inzwischen darf ich schon unsere Kunden in Empfang nehmen,  Haarewaschen, das Auftragen von Farbe und Pflegeprodukte anwenden zu meinen täglichen Aufgaben zählen